SI Master Login
  

News die nicht mehr ganz so new sind...

Hier gehts zu den zu den neuen News :)
 

13.8.07 Der erste Scherzkeks

Viele von Euch haben bestimmt den 20-Milliarden-KB in U1 gesehen. Das war selbstverständlich ein Fake, und wurde von mir gelöscht.
 
Ich möchte alle User dieser Seite bitten, solchen Unsinn zu lassen. Alles was ihr damit erreicht ist, dass ihr mir damit Arbeit verschafft. Ich glaube nicht, dass das im Sinne des Erfinders ist, und vor allem hält es mich von schönen neuen Projekten ab.
 
Allen anderen Danke für die Unterstützung und für´s eifrige Nutzen des KB-Uploads. Mittlerweile sind alle drei HoFs gefüllt. Wenn ihr so weiter macht, sind die kleineren KBs auch alle herausgefallen. Weil ich jetzt mehrfach gefragt wurde, will ich kurz eines klarstellen: Im Gegensatz zum Forum dürft ihr hier alle KBs für die HoF freigeben. Das System ermittelt automatisch die 100 größten, eine Mindestgrenze gibt es hier nicht. Wenn Euer KB nicht groß genug ist, fällt er von allein heraus. Es ist also nicht so, dass ihr nicht auch einen neuen Platz 67 posten dürftet.
 
Greetz an alle,
 
Hazzit
 

12.8.07 Schick, schick...

... SI-Master in neuem Kleid - ich hoffe Euch gefällts.
 

11.8.07 Gebäudeseite einlesen

Endlich... kann man die Gebäude-Seite aus SI Mittels Copy-and-paste in SI-Master einlesen... damit hat das ewige Gescrolle und Vergleiche ein Ende.
 

10.8.07 Allianz Co-Leader

Allianz-Leader können jetzt Co-Leader einsetzen. Diese können den Beitrittscode einsehen und verändern, sowie normale Mitglieder kicken.
 

9.8.07 Wirtschaftsberechnung übernimmt jetzt Daten aus dem Spiel

Besonders für die Urlaubsplanung wichtig ist es, die aktuellen Lagerbestände in den Wirtschaftsrechner einzugeben. Dann zeigt dieser die überlaufenden Läger in rot an. Ab heute können die aktuellen Lagerbestände aus der Intergalaktischen Planetenübersicht des Spiels übernommen werden (wieder einmal: Strg+A, Strg+C im Spiel, dann Strg+V in SI-Master)
 
Nachtrag: Diese Funktion ist hauptsächlich deswegen jetzt online, weil Bazztard84 damit endlos nervte. Danke, Bazz :P
 

9.8.07 Allianzmember kicken + Gebäude für die Allianz sichtbar

Allianzleader können jetzt auch in SI-Master ihre Mitglieder kicken, und müssen nicht warten, bis sie selbst austreten.
Außerdem können jetzt die Gebäude für die Allianz sichtbar gemacht werden, ähnlich wie bereits die Forschungsstände.
 

7.8.07 Saveflugrechner erweitert

Der Saveflugrechner nimmt jetzt auch gewünschte Gesamtflugzeiten entgegen, und berechnet auf Wunsch weitere Flugmöglichkeiten.
 

4.8.07 Flottenrechner ergänzt

Der letzte Woche neu eingeführte Flottenrechner berechnet jetzt auch, wielange die eigene Wirtschaft benötigt, um die Ressourcen herzustellen. Für eingeloggte SI-Master werden diese Daten automatisch aus der Wirtschaftsberechnung übernommen.
 
Der Kampfsimulator wurde aktualisiert. Die neue Version 2.40 lieferte im Test etwas bessere Ergebnisse als die ältere Version.
 

4.8.07 Back out of Hell

Hazzit ist wieder da. Milz, Leber und Hörorgane sind nicht mehr ganz intakt und werden wohl noch bis Weihnachten brauchen, um zu ihrer Normalform zurückzukehren. Zum Programmieren sind diese Organe ohnehin nicht von Nöten, womit eigentlich alles wieder in bester Ordnung ist.
 
Er wird jetzt - wie versprochen - mit den Foren und Mails gequält, und dann zu neuen Taten angestachelt...
 

1.8.07 Hazzit in U-Mode???

Verehrte Invasoren, erlauchte Raider.
 
Wider Erwarten hat sich herausgestellt, dass unser werter Hazzit ein RealLife(TM) hat. Unglaublich, aber wahr: Er wird die nächsten 4 Tage nicht am Rechner sitzen, keine Mails beantworten, und nichts neues programmieren.
 
Natürlich ist so ein Verhalten völlig unhaltbar. Böse Zungen behaupten zudem, er würde eine Schar düsterer und schwarz gekleideter Menschen um seine Anwesenheit bereichern, was natürlich dem sozialen Stand eines SI-Masters völlig unangemessen ist. Deshalb werden jetzt ernsthafte Konsequenzen in Erwägung gezogen. Nach seiner Rückkehr wird er zur Strafe mindestens 72h ununterbrochenen Forenposts lesen müssen - wer braucht schon Genfer Konventionen :)
 
Ach ja, vor seiner Abreise hat er hat noch folgende chiffrierte Nachricht hinterlassen:
 
! ! ! W A C K E N ! ! !
 

30.7.07 Kampfberichte PHASE 3

Alle Kampfberichte, die für die Allianz freigegeben werden, landen in der Allianz-internen Hall of Fame. Das war es dann auch vorerst mit den Neuerungen zum Thema Kampfberichte. Es ist noch mehr in Planung... lasst Euch überraschen.
 
Viel Spaß beim Wettstreit jetzt auch innerhalb der Allianz wünscht
 
Euer Hazzit.
 

30.7.07 Kampfberichte PHASE 2

Kampfberichte können jetzt für die Hall of Fame freigegeben werden. Die ersten 5 erscheinen automatisch auf der Startseite von SI-Master, die ersten 100 auf der jeweiligen Top100-Seite.
 

30.7.07 Kampfberichte PHASE 1

Kampfberichte können jetzt gespeichert werden. Weitere Funktionen hierzu folgen in Kürze.
 

29.7.07 Forschungsdaten mit der Allianz teilen

Auf der Seite Forschungen kann jetzt eingestellt werden, ob die anderen Allianzmitglieder die Forschungsstände einsehen können.
 

27.7.07 Saveflug-Rechner überarbeitet

Der Saveflug-Rechner übernimmt jetzt die Planetenkoordinaten aus SI-Master, sowie die Geschwindigkeit der dort stationierten Geschwader.
 

25.7.07 Flottenkosten und Bauzeiten

Bislang dachte ich, die Informationen in der Waffenfabrik würden ausreichen. Das gilt offenbar aber nicht für alle SI-Spieler. Nach einigem Drängeln eines hier nicht näher erwähnten Spielers gibt es nun aber tatsächlich ein Tool dazu: Den Flottenrechner .
Hmm... wer s braucht.
 

20.7.07 Saveflug-Rechner

Auch wenn man ihn bis Samstag abend nicht braucht... danach kann er jedem hilfreich zur Seite stehen: Der niegelnagelneue Saveflugrechner
 

19.7.07 Neue Informationsseite + Verteidigung

  • Nach viel Arbeit und Herumprobieren entstand jetzt eine Käferliste für Space Invasion.
  • Die Verteidigung und die Solarzellen können jetzt auch eingegeben werden. Eine Einbindung in den Kampfsimulator folgt noch.
 

15.7.07 Änderungen an der SI-Master Oberfläche

  • Längere Session-Laufzeiten
  • Neue Menüpunkte: Allianz und Planeten
  • Überarbeitetes Interface für die Kontenverwaltung
 

14.7.07 Asteroiden

Es gibt jetzt mehr Informationen zu Asteroiden und zum Teleportieren . Die Planetenverwaltung ist auch entsprechend erweitert worden.
 

12.7.07 Galaxie-Daten

Galaxie-Daten können jetzt nicht mehr der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Dies ist ein Kompromiss aus diversen Gesprächen mit verärgerten Usern. Ich stehe nach wie vor zu meiner Argumentation, warum das Verstecken von Planeten langfristig eine schlechte Strategie ist, aber ich will mit dieser Seite niemanden vergraulen.
 
In Zukunft möchte ich jedoch darum bitten, Mails - auch und insbesondere kritische - in einem annehmbaren Tonfall zu verfassen. Ich höre mir gern die Wünsche und Kritik an, so ist SI-Master zu dem geworden, was es ist. Aber es kann nicht sein, dass Beschimpfungen und fahrig verfasste Mails zur Tagesordnung gehören. Und nein, siebzehn Ausrufezeichen machen einen Satz nicht wichtiger.
 
Allen anderen Nutzern danke ich für ihre konstruktiven Beiträge.
 
Euer Hazzit
Shopping Software