SI Master Login
  

Wer ist dieser Hazzit-Typ eigentlich?

Vielleicht ist es erstmal spannend zu erzählen, wer Hazzit nicht ist:
  • Hazzit ist kein Mitarbeiter von BigPoint
  • Hazzit ist kein GO
  • Hazzit ist kein Forenmoderator
  • Hazzit ist auch sonst nicht mit dem Spiel Space Invasion verbunden
 
Er ist ein einfacher Spieler, so wie Tausende anderer auch. Wer´s wissen will... er spielt (mehr schlecht als recht) in Uni1.
 

Wie kommt Hazzit an all die Infos

Stöbern, Probieren, Recherchieren, Fragen... also im Prinzip alle Möglichkeiten ausnutzend, die ein normaler Spieler eben hat. Keine Insider-infos, kein nix.
 

Warum betreibt Hazzit diese Seite?

Es gibt Leute, die sind ein wenig anders, als die anderen Kinder. Und Hazzit ist so einer... Das Ganze ist auf wbally.wikidot.com mal als Allianzseite der Warner Bros (jetzt: Worlds Beyond) gestartet, und hat sich seit dem verselbständigt. Mittlerweile bastelt er mehr an dieser Seite, als dass er spielt - Programmierer halt. Böse Zungen bezeichnen solche Leute auch als Zahlenfreaks, aber sowas wollen wir hier überhaupt nicht lesen... obwohl...
  • Hazzit? Was ist 2 hoch 16?
(1 sek später)
  • 65536.
Zahlenfreak. Passt.
 

Was an dieser Seite stammt aus Hazzit´s Feder?

Listen wir lieber auf, was er nicht verbrochen hat: Logo34 hat mit den Tabellen der Info-Seiten und dem Design geholfen, und Diapope mit dem Baukostenrechner. Eine ganze Reihe von SI-Spielern haben Daten und Fakten per Mail an Hazzit geschickt. Der Rest ist Hazzit´s Werk.
 

Was macht Hazzit mit den Daten?

Die kurze Antwort: nix.
Die lange Antwort: Die gespeicherten Daten werden für bestimmte Auswertungen verwendet. So konnten z.B. den Galaxiedaten dazu verwendet werden, den Saveflug-Rechner zu programmieren. Auch werden die gespeicherten Kampfberichte dazu verwendet, den Simulator zu verbessern. All dies geschieht jedoch in anonymisierter Form, und keines Falls zu spieltechnischen Zwecken - was technisch zu einem gewissen Grad möglich wäre, denn schließlich hat Hazzit den Datenbankzugang. Muss er wohl auch, wenn er die Datenbank programmieren soll :)
 

Woher der Name Hazzit?

Hazzit ist eine lautmalerische Form für englisch ´has it´, was wörtlich mit ´er hat es´ zu übersetzen wäre.
 

Was soll dieser Text?

Zu viele Leute wollen zu viel wissen. Wenn Du dich fragst, was dieser Text soll, klick schnell wo anders hin . Wenn nicht... sind die Fragen damit beantwortet?
 
Shopping Software