SI Master Login
  
Kampfbericht
Link zu dieser Seite: http://www.si-master.de/kb307955
Folgende Flotten standen sich am 2016-03-16 13:43:00 gegenüber:

RUNDE - 1 -

Angreifer MAXIMUS2000 [xx:xxx:xx]
Waffen:150% Schild:150% Abwehr:140%

TypPhoenixSchlachtschiffSpionagesonde
Anzahl545131884715000
Schuss8007500
Schild45075015
Abwehr1200001440007200

Verteidiger Triton- [xx:xxx:xx]
Waffen:130% Schild:130% Abwehr:140%

TypTransmitterKleiner JägerPhoenixTarnkappenbomberImperiale SternenbasisSpionagesondeRecyclerKolonieschiffMörserIntervallkanoneSolarzelle
Anzahl8213525992480014594122411532281272
Schuss29911573669080500018.42380.520700
Schild161234142303450013.86918434.523011.5
Abwehr12000014400120000240000120000007200408001080004800720005280

Die angreifende Flotte schiesst 88360 mal mit einer Schusskraft von 57745650 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 26145270.7 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 80251 mal mit einer Schusskraft von 45720303.9 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 38891100 Schadenspunkte

RUNDE - 2 -

Angreifer MAXIMUS2000

TypPhoenixSchlachtschiff
Anzahl4919918120
Schuss800750
Schild450750
Abwehr120000144000

Verteidiger Triton-

TypTransmitterPhoenixTarnkappenbomberImperiale SternenbasisRecyclerKolonieschiffIntervallkanone
Anzahl664496867111422511152
Schuss2997366908050018.4232070
Schild1614142303450069184230
Abwehr120000120000240000120000004080010800072000

Die angreifende Flotte schiesst 67319 mal mit einer Schusskraft von 52949200 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 21203447 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 55450 mal mit einer Schusskraft von 37731155 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 35729550 Schadenspunkte

RUNDE - 3 -

Angreifer MAXIMUS2000

TypPhoenixSchlachtschiff
Anzahl4411017233
Schuss800750
Schild450750
Abwehr120000144000

Verteidiger Triton-

TypTransmitterPhoenixTarnkappenbomberImperiale SternenbasisKolonieschiffIntervallkanone
Anzahl480388476121780
Schuss29973669080500232070
Schild16141423034500184230
Abwehr1200001200002400001200000010800072000

Die angreifende Flotte schiesst 61343 mal mit einer Schusskraft von 48212750 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 16354886 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 40027 mal mit einer Schusskraft von 29403453 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 29403453 Schadenspunkte

RUNDE - 4 -

Angreifer MAXIMUS2000

TypPhoenixSchlachtschiff
Anzahl3999716759
Schuss800750
Schild450750
Abwehr120000144000

Verteidiger Triton-

TypTransmitterPhoenixTarnkappenbomberImperiale SternenbasisKolonieschiffIntervallkanone
Anzahl295256085121440
Schuss29973669080500232070
Schild16141423034500184230
Abwehr1200001200002400001200000010800072000

Die angreifende Flotte schiesst 56756 mal mit einer Schusskraft von 44566850 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 10811403 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 26460 mal mit einer Schusskraft von 19452365 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 19452365 Schadenspunkte

RUNDE - 5 -

Angreifer MAXIMUS2000

TypPhoenixSchlachtschiff
Anzahl3850516759
Schuss800750
Schild450750
Abwehr120000144000

Verteidiger Triton-

TypTransmitterPhoenixTarnkappenbomberImperiale SternenbasisKolonieschiffIntervallkanone
Anzahl13812997361128
Schuss29973669080500232070
Schild16141423034500184230
Abwehr1200001200002400001200000010800072000

Die angreifende Flotte schiesst 55264 mal mit einer Schusskraft von 43373250 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 5522714 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 13507 mal mit einer Schusskraft von 9953250 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 9953250 Schadenspunkte

RUNDE - 6 -

Angreifer MAXIMUS2000

TypPhoenixSchlachtschiff
Anzahl3850516759
Schuss800750
Schild450750
Abwehr120000144000

Verteidiger Triton-

TypTarnkappenbomberImperiale Sternenbasis
Anzahl1611
Schuss69080500
Schild23034500
Abwehr24000012000000

Die Schlacht endet unentschieden, die angreifende Flotte zieht sich auf ihren Heimatplaneten zurück!


Der Angreifer hat insgesamt 970.680.000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 3.330.868.400 Einheiten verloren.

Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1.009.740.600 Metall und 700.575.160 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%
Shopping Software