|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
SI Infos
|
Kampfbericht Link zu dieser Seite: http://www.si-master.de/kb293447 RUNDE - 1 - Angreifer .MAXIMUS. [xx:xxx:xx] Waffen:150% Schild:150% Abwehr:150%
Verteidiger crocodile$hunter [xx:xxx:xx] Waffen:150% Schild:140% Abwehr:140%
Die angreifende Flotte schiesst 272088 mal mit einer Schusskraft von 150151775 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 33137793.6 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 1160002 mal mit einer Schusskraft von 141025230 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 87689225 Schadenspunkte RUNDE - 2 - Angreifer .MAXIMUS.
Verteidiger crocodile$hunter
Die angreifende Flotte schiesst 172619 mal mit einer Schusskraft von 135920175 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 23745631.2 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 777181 mal mit einer Schusskraft von 94515340 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 78400575 Schadenspunkte RUNDE - 3 - Angreifer .MAXIMUS.
Verteidiger crocodile$hunter
Die angreifende Flotte schiesst 153822 mal mit einer Schusskraft von 121136025 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 15240273.6 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 436616 mal mit einer Schusskraft von 53059890 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 53059890 Schadenspunkte RUNDE - 4 - Angreifer .MAXIMUS.
Verteidiger crocodile$hunter
Die angreifende Flotte schiesst 147718 mal mit einer Schusskraft von 116383925 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 7364016 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 129970 mal mit einer Schusskraft von 15856510 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 15856510 Schadenspunkte RUNDE - 5 - Angreifer .MAXIMUS.
Verteidiger crocodile$hunter
Die angreifende Flotte schiesst 147700 mal mit einer Schusskraft von 116378075 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 2915712 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 12630 mal mit einer Schusskraft von 4148840 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 4148840 Schadenspunkte RUNDE - 6 - Angreifer .MAXIMUS.
Verteidiger crocodile$hunter
Die Schlacht endet unentschieden, die angreifende Flotte zieht sich auf ihren Heimatplaneten zurück! Der Angreifer hat insgesamt 2.401.380.000 Einheiten verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 7.911.805.000 Einheiten verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 2.147.483.647 Metall und 1.506.064.800 Kryptonit mehr. Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20% |