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Kampfbericht
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Folgende Flotten standen sich am 2013-12-30 18:11:09 gegenüber:

RUNDE - 1 -

Angreifer Homminator [xx:xxx:xx]
Waffen:150% Schild:150% Abwehr:150%

TypTransmitterSchlachtschiff
Anzahl200170000
Schuss325750
Schild175750
Abwehr125000150000

Verteidiger GameCat [xx:xxx:xx]
Waffen:140% Schild:150% Abwehr:140%

TypTransmitterKleiner JägerPhoenixImperiale SternenbasisSpionagesondeRecyclerKolonieschiffIntervallkanoneLaserkanonenbatterieSolargeschützKleine SchildkuppelGroße SchildkuppelSolarzelle
Anzahl2100310008550022006943200150505011800
Schuss31212076884000019.224216024004800000
Schild175254503750015752002501000250075007500012.5
Abwehr1200001440012000012000000720040800108000720009600028800031200960005280

Die angreifende Flotte schiesst 170200 mal mit einer Schusskraft von 127565000 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 43513735 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 182824 mal mit einer Schusskraft von 71504664 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 71504664 Schadenspunkte

RUNDE - 2 -

Angreifer Homminator

TypTransmitterSchlachtschiff
Anzahl177167801
Schuss325750
Schild175750
Abwehr125000150000

Verteidiger GameCat

TypTransmitterPhoenixImperiale SternenbasisRecyclerIntervallkanoneLaserkanonenbatterieSolargeschützGroße Schildkuppel
Anzahl1673723642166353450501
Schuss3127688400019.22160240048000
Schild17545037500752501000250075000
Abwehr1200001200001200000040800720009600028800096000

Die angreifende Flotte schiesst 167978 mal mit einer Schusskraft von 125908275 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 34437700 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 90809 mal mit einer Schusskraft von 57018360 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 57018360 Schadenspunkte

RUNDE - 3 -

Angreifer Homminator

TypTransmitterSchlachtschiff
Anzahl162167801
Schuss325750
Schild175750
Abwehr125000150000

Verteidiger GameCat

TypTransmitterPhoenixImperiale SternenbasisIntervallkanoneLaserkanonenbatterieSolargeschützGroße Schildkuppel
Anzahl10394504721437501
Schuss312768840002160240048000
Schild175450375002501000250075000
Abwehr12000012000012000000720009600028800096000

Die angreifende Flotte schiesst 167963 mal mit einer Schusskraft von 125903400 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 20768475 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 46190 mal mit einer Schusskraft von 35447304 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 35447304 Schadenspunkte

RUNDE - 4 -

Angreifer Homminator

TypTransmitterSchlachtschiff
Anzahl155167801
Schuss325750
Schild175750
Abwehr125000150000

Verteidiger GameCat

TypTransmitterPhoenixImperiale SternenbasisLaserkanonenbatterieSolargeschützGroße Schildkuppel
Anzahl80749626451
Schuss31276884000240048000
Schild175450375001000250075000
Abwehr120000120000120000009600028800096000

Die angreifende Flotte schiesst 167956 mal mit einer Schusskraft von 125901125 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 3655700 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 7630 mal mit einer Schusskraft von 6180288 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 6180288 Schadenspunkte

RUNDE - 5 -

Angreifer Homminator

TypTransmitterSchlachtschiff
Anzahl155167801
Schuss325750
Schild175750
Abwehr125000150000

Verteidiger GameCat

TypImperiale SternenbasisGroße Schildkuppel
Anzahl21
Schuss840000
Schild3750075000
Abwehr1200000096000

Die angreifende Flotte schiesst 167956 mal mit einer Schusskraft von 125901125 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 150000 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 3 mal mit einer Schusskraft von 168000 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 168000 Schadenspunkte

RUNDE - 6 -

Angreifer Homminator

TypTransmitterSchlachtschiff
Anzahl155167801
Schuss325750
Schild175750
Abwehr125000150000

Verteidiger GameCat

VERNICHTET

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 10.163.674 Roheisen, 2.428.209 Metall, 38.254.857 Kryptonit, 10.656.476 Spice

Der Angreifer hat insgesamt 134.190.000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 5.375.135.000 Einheiten verloren.

Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1.303.904.600 Metall und 864.716.800 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%
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