|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
SI Infos
|
Kampfbericht Link zu dieser Seite: http://www.si-master.de/kb290939 RUNDE - 1 - Angreifer Homminator [xx:xxx:xx] Waffen:150% Schild:150% Abwehr:150%
Verteidiger GameCat [xx:xxx:xx] Waffen:140% Schild:150% Abwehr:140%
Die angreifende Flotte schiesst 170200 mal mit einer Schusskraft von 127565000 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 43513735 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 182824 mal mit einer Schusskraft von 71504664 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 71504664 Schadenspunkte RUNDE - 2 - Angreifer Homminator
Verteidiger GameCat
Die angreifende Flotte schiesst 167978 mal mit einer Schusskraft von 125908275 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 34437700 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 90809 mal mit einer Schusskraft von 57018360 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 57018360 Schadenspunkte RUNDE - 3 - Angreifer Homminator
Verteidiger GameCat
Die angreifende Flotte schiesst 167963 mal mit einer Schusskraft von 125903400 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 20768475 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 46190 mal mit einer Schusskraft von 35447304 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 35447304 Schadenspunkte RUNDE - 4 - Angreifer Homminator
Verteidiger GameCat
Die angreifende Flotte schiesst 167956 mal mit einer Schusskraft von 125901125 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 3655700 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 7630 mal mit einer Schusskraft von 6180288 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 6180288 Schadenspunkte RUNDE - 5 - Angreifer Homminator
Verteidiger GameCat
Die angreifende Flotte schiesst 167956 mal mit einer Schusskraft von 125901125 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 150000 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 3 mal mit einer Schusskraft von 168000 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 168000 Schadenspunkte RUNDE - 6 - Angreifer Homminator
Verteidiger GameCat VERNICHTET Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen! Er erbeutet 10.163.674 Roheisen, 2.428.209 Metall, 38.254.857 Kryptonit, 10.656.476 Spice Der Angreifer hat insgesamt 134.190.000 Einheiten verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 5.375.135.000 Einheiten verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1.303.904.600 Metall und 864.716.800 Kryptonit mehr. Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20% |