|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
SI Infos
|
Kampfbericht Link zu dieser Seite: http://www.si-master.de/kb242908 RUNDE - 1 - Angreifer Santafema [xx:xxx:xx] Waffen:140% Schild:140% Abwehr:130%
Verteidiger ...:RIDDICK:... [xx:xxx:xx] Waffen:140% Schild:140% Abwehr:130%
Die angreifende Flotte schiesst 120000 mal mit einer Schusskraft von 86400000 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 36974260.8 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 121537 mal mit einer Schusskraft von 41292816 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 41292816 Schadenspunkte RUNDE - 2 - Angreifer Santafema
Verteidiger ...:RIDDICK:...
Die angreifende Flotte schiesst 120000 mal mit einer Schusskraft von 86400000 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 30900360 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 48299 mal mit einer Schusskraft von 31081516.8 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 31081516.8 Schadenspunkte RUNDE - 3 - Angreifer Santafema
Verteidiger ...:RIDDICK:...
Die angreifende Flotte schiesst 120000 mal mit einer Schusskraft von 86400000 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 17594136 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 25067 mal mit einer Schusskraft von 17755464 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 17755464 Schadenspunkte RUNDE - 4 - Angreifer Santafema
Verteidiger ...:RIDDICK:...
Die angreifende Flotte schiesst 120000 mal mit einer Schusskraft von 86400000 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 108000 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 2 mal mit einer Schusskraft von 84000 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 84000 Schadenspunkte RUNDE - 5 - Angreifer Santafema
Verteidiger ...:RIDDICK:... VERNICHTET Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen! Er erbeutet 30.000.000 Roheisen, 30.000.000 Metall, 30.000.000 Kryptonit, 30.000.000 Spice Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 3.576.911.000 Einheiten verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 837.470.000 Metall und 579.582.400 Kryptonit mehr. Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20% |