SI Master Login
  
Kampfbericht
Link zu dieser Seite: http://www.si-master.de/kb238014
Folgende Flotten standen sich am 2010-12-01 01:25:54 gegenüber:

RUNDE - 1 -

Angreifer Homminator [xx:xxx:xx]
Waffen:150% Schild:140% Abwehr:140%

TypSchlachtschiff
Anzahl240000
Schuss750
Schild720
Abwehr144000

Verteidiger Pablo-Escobar,1 [xx:xxx:xx]
Waffen:150% Schild:140% Abwehr:150%

TypTransmitterKleiner JägerPhoenixSchlachtschiffZerstörerImperiale SternenbasisSpionagesondeRecyclerTurboflakIntervallkanoneLaserkanonenbatterieSolargeschützGroße SchildkuppelSolarzelle
Anzahl29131565992495000193391953607134174211000
Schuss32512580075017508750002055022502500500000
Schild168244327209603600014.47219224096024007200012
Abwehr125000150001250001500002750001250000075004250030000750001000003000001000005500

Die angreifende Flotte schiesst 240000 mal mit einer Schusskraft von 180000000 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 81996177.6 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 195963 mal mit einer Schusskraft von 87221165 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 87221165 Schadenspunkte

RUNDE - 2 -

Angreifer Homminator

TypSchlachtschiff
Anzahl239789
Schuss750
Schild720
Abwehr144000

Verteidiger Pablo-Escobar,1

TypTransmitterSchlachtschiffZerstörerImperiale SternenbasisRecyclerIntervallkanoneLaserkanonenbatterieSolargeschützGroße Schildkuppel
Anzahl203883358469719146462215421
Schuss325750175087500202250250050000
Schild1687209603600072240960240072000
Abwehr125000150000275000125000004250075000100000300000100000

Die angreifende Flotte schiesst 239789 mal mit einer Schusskraft von 179841750 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 66800256 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 104838 mal mit einer Schusskraft von 73653020 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 73653020 Schadenspunkte

RUNDE - 3 -

Angreifer Homminator

TypSchlachtschiff
Anzahl239789
Schuss750
Schild720
Abwehr144000

Verteidiger Pablo-Escobar,1

TypTransmitterSchlachtschiffZerstörerImperiale SternenbasisIntervallkanoneLaserkanonenbatterieSolargeschützGroße Schildkuppel
Anzahl10805473538951939421
Schuss3257501750875002250250050000
Schild16872096036000240960240072000
Abwehr1250001500002750001250000075000100000300000100000

Die angreifende Flotte schiesst 239789 mal mit einer Schusskraft von 179841750 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 44196000 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 59784 mal mit einer Schusskraft von 50120250 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 50120250 Schadenspunkte

RUNDE - 4 -

Angreifer Homminator

TypSchlachtschiff
Anzahl239789
Schuss750
Schild720
Abwehr144000

Verteidiger Pablo-Escobar,1

TypTransmitterSchlachtschiffZerstörerImperiale SternenbasisLaserkanonenbatterieSolargeschützGroße Schildkuppel
Anzahl145122162642191351
Schuss325750175087500250050000
Schild16872096036000960240072000
Abwehr12500015000027500012500000100000300000100000

Die angreifende Flotte schiesst 239789 mal mit einer Schusskraft von 179841750 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 12197160 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 15059 mal mit einer Schusskraft von 15672625 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 15672625 Schadenspunkte

RUNDE - 5 -

Angreifer Homminator

TypSchlachtschiff
Anzahl239789
Schuss750
Schild720
Abwehr144000

Verteidiger Pablo-Escobar,1

TypImperiale SternenbasisGroße Schildkuppel
Anzahl191
Schuss875000
Schild3600072000
Abwehr12500000100000

Die angreifende Flotte schiesst 239789 mal mit einer Schusskraft von 179841750 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 756000 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 20 mal mit einer Schusskraft von 1662500 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 1662500 Schadenspunkte

RUNDE - 6 -

Angreifer Homminator

TypSchlachtschiff
Anzahl239789
Schuss750
Schild720
Abwehr144000

Verteidiger Pablo-Escobar,1

VERNICHTET

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 2.230.593 Roheisen, 723.221 Metall, 2.130.460 Kryptonit, 869.147 Spice

Der Angreifer hat insgesamt 12.660.000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 7.763.854.000 Einheiten verloren.

Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1.780.044.600 Metall und 1.287.315.000 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%
Shopping Software