|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
SI Infos
|
Kampfbericht Link zu dieser Seite: http://www.si-master.de/kb231672 RUNDE - 1 - Angreifer Lederkaeppel [xx:xxx:xx] Waffen:150% Schild:150% Abwehr:150%
Verteidiger Terror³ [xx:xxx:xx] Waffen:140% Schild:140% Abwehr:140%
Die angreifende Flotte schiesst 112221 mal mit einer Schusskraft von 75360325 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 41024692.8 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 84023 mal mit einer Schusskraft von 42117336 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 42117336 Schadenspunkte RUNDE - 2 - Angreifer Lederkaeppel
Verteidiger Terror³
Die angreifende Flotte schiesst 100992 mal mit einer Schusskraft von 75318575 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 34059192 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 51481 mal mit einer Schusskraft von 35979393.6 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 35979393.6 Schadenspunkte RUNDE - 3 - Angreifer Lederkaeppel
Verteidiger Terror³
Die angreifende Flotte schiesst 100897 mal mit einer Schusskraft von 75287700 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 23265624 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 31934 mal mit einer Schusskraft von 25050936 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 25050936 Schadenspunkte RUNDE - 4 - Angreifer Lederkaeppel
Verteidiger Terror³
Die angreifende Flotte schiesst 100853 mal mit einer Schusskraft von 75273400 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 9572760 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 12736 mal mit einer Schusskraft von 10904760 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 10904760 Schadenspunkte RUNDE - 5 - Angreifer Lederkaeppel
Verteidiger Terror³
Die angreifende Flotte schiesst 100847 mal mit einer Schusskraft von 75271450 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 542880 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 456 mal mit einer Schusskraft von 1013040 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 1013040 Schadenspunkte RUNDE - 6 - Angreifer Lederkaeppel
Verteidiger Terror³
Die Schlacht endet unentschieden, die angreifende Flotte zieht sich auf ihren Heimatplaneten zurück! Der Angreifer hat insgesamt 46.563.000 Einheiten verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 3.805.136.000 Einheiten verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 878.782.000 Metall und 644.613.600 Kryptonit mehr. Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20% |