SI Master Login
  
Kampfbericht
Link zu dieser Seite: http://www.si-master.de/kb222601
Folgende Flotten standen sich am 2010-05-24 03:16:31 gegenüber:

RUNDE - 1 -

Angreifer General_4* [xx:xxx:xx]
Waffen:150% Schild:150% Abwehr:150%

TypSchlachtschiffRecycler
Anzahl4840141
Schuss75020
Schild75075
Abwehr15000042500

Verteidiger marko1983 [xx:xxx:xx]
Waffen:150% Schild:150% Abwehr:150%

TypGroßer TransporterTransmitterPhoenixSchlachtschiffTarnkappenbomberZerstörerImperiale SternenbasisSpionagesondeRecyclerKolonieschiffSolarzelle
Anzahl252963001271827310004625121298025100
Schuss12.5325800750750175087500020250
Schild62.5175450750250100037500157520012.5
Abwehr35000125000125000150000250000275000125000007500425001125005500

Die angreifende Flotte schiesst 484015 mal mit einer Schusskraft von 363010520 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 217973455 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 473552 mal mit einer Schusskraft von 212690690 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 212690690 Schadenspunkte

RUNDE - 2 -

Angreifer General_4*

TypSchlachtschiff
Anzahl475074
Schuss750
Schild750
Abwehr150000

Verteidiger marko1983

TypTransmitterPhoenixSchlachtschiffZerstörerImperiale SternenbasisRecycler
Anzahl42892455244153960447414
Schuss32580075017508750020
Schild17545075010003750075
Abwehr1250001250001500002750001250000042500

Die angreifende Flotte schiesst 475074 mal mit einer Schusskraft von 356305500 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 189636125 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 299275 mal mit einer Schusskraft von 189450955 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 189450955 Schadenspunkte

RUNDE - 3 -

Angreifer General_4*

TypSchlachtschiff
Anzahl472061
Schuss750
Schild750
Abwehr150000

Verteidiger marko1983

TypTransmitterPhoenixSchlachtschiffZerstörerImperiale SternenbasisRecycler
Anzahl2964162118441687341104
Schuss32580075017508750020
Schild17545075010003750075
Abwehr1250001250001500002750001250000042500

Die angreifende Flotte schiesst 472061 mal mit einer Schusskraft von 354045750 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 140665950 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 190982 mal mit einer Schusskraft von 142471930 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 142471930 Schadenspunkte

RUNDE - 4 -

Angreifer General_4*

TypSchlachtschiff
Anzahl472061
Schuss750
Schild750
Abwehr150000

Verteidiger marko1983

TypTransmitterPhoenixSchlachtschiffZerstörerImperiale Sternenbasis
Anzahl13317761207827234
Schuss325800750175087500
Schild175450750100037500
Abwehr12500012500015000027500012500000

Die angreifende Flotte schiesst 472061 mal mit einer Schusskraft von 354045750 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 92041625 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 123616 mal mit einer Schusskraft von 93255125 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 93255125 Schadenspunkte

RUNDE - 5 -

Angreifer General_4*

TypSchlachtschiff
Anzahl472061
Schuss750
Schild750
Abwehr150000

Verteidiger marko1983

TypTransmitterPhoenixSchlachtschiffZerstörerImperiale Sternenbasis
Anzahl8955466254874
Schuss325800750175087500
Schild175450750100037500
Abwehr12500012500015000027500012500000

Die angreifende Flotte schiesst 472061 mal mit einer Schusskraft von 354045750 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 35646075 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 47260 mal mit einer Schusskraft von 36243925 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 36243925 Schadenspunkte

RUNDE - 6 -

Angreifer General_4*

TypSchlachtschiff
Anzahl472061
Schuss750
Schild750
Abwehr150000

Verteidiger marko1983

TypImperiale Sternenbasis
Anzahl4
Schuss87500
Schild37500
Abwehr12500000

Die Schlacht endet unentschieden, die angreifende Flotte zieht sich auf ihren Heimatplaneten zurück!


Der Angreifer hat insgesamt 717.197.000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 19.229.413.000 Einheiten verloren.

Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 2.147.483.647 Metall und 2.147.483.647 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%
Shopping Software