SI Master Login
  
Kampfbericht
Link zu dieser Seite: http://www.si-master.de/kb213298
Folgende Flotten standen sich am 2010-02-19 03:25:17 gegenüber:

RUNDE - 1 -

Angreifer Machts_Gut!...Icke [xx:xxx:xx]
Waffen:150% Schild:140% Abwehr:140%

TypTransmitterSchlachtschiffTarnkappenbomber
Anzahl8002500001
Schuss325750750
Schild168720240
Abwehr120000144000240000

Verteidiger --Elvis-- [xx:xxx:xx]
Waffen:150% Schild:150% Abwehr:140%

TypTransmitterKleiner JägerPhoenixSchlachtschiffImperiale SternenbasisSpionagesondeRecyclerKolonieschiffSolarzelle
Anzahl2505300111418124003127697520464200
Schuss32512580075087500020250
Schild1752545075037500157520012.5
Abwehr12000014400120000144000120000007200408001080005280

Die angreifende Flotte schiesst 250801 mal mit einer Schusskraft von 187760750 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 103013455 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 220875 mal mit einer Schusskraft von 104454420 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 104454420 Schadenspunkte

RUNDE - 2 -

Angreifer Machts_Gut!...Icke

TypTransmitterSchlachtschiff
Anzahl702245685
Schuss325750
Schild168720
Abwehr120000144000

Verteidiger --Elvis--

TypTransmitterPhoenixSchlachtschiffImperiale SternenbasisRecycler
Anzahl1948921710927519547
Schuss3258007508750020
Schild1754507503750075
Abwehr1200001200001440001200000040800

Die angreifende Flotte schiesst 246387 mal mit einer Schusskraft von 184491900 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 87198325 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 129988 mal mit einer Schusskraft von 90241390 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 90241390 Schadenspunkte

RUNDE - 3 -

Angreifer Machts_Gut!...Icke

TypTransmitterSchlachtschiff
Anzahl638245269
Schuss325750
Schild168720
Abwehr120000144000

Verteidiger --Elvis--

TypTransmitterPhoenixSchlachtschiffImperiale Sternenbasis
Anzahl9975273759911
Schuss32580075087500
Schild17545075037500
Abwehr12000012000014400012000000

Die angreifende Flotte schiesst 245907 mal mit einer Schusskraft von 184159100 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 59578075 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 82262 mal mit einer Schusskraft von 61623175 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 61623175 Schadenspunkte

RUNDE - 4 -

Angreifer Machts_Gut!...Icke

TypTransmitterSchlachtschiff
Anzahl604245269
Schuss325750
Schild168720
Abwehr120000144000

Verteidiger --Elvis--

TypTransmitterPhoenixSchlachtschiffImperiale Sternenbasis
Anzahl2821734415691
Schuss32580075087500
Schild17545075037500
Abwehr12000012000014400012000000

Die angreifende Flotte schiesst 245873 mal mit einer Schusskraft von 184148050 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 32043900 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 43586 mal mit einer Schusskraft von 32743100 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 32743100 Schadenspunkte

RUNDE - 5 -

Angreifer Machts_Gut!...Icke

TypTransmitterSchlachtschiff
Anzahl594245269
Schuss325750
Schild168720
Abwehr120000144000

Verteidiger --Elvis--

TypSchlachtschiffImperiale Sternenbasis
Anzahl15601
Schuss75087500
Schild75037500
Abwehr14400012000000

Die angreifende Flotte schiesst 245863 mal mit einer Schusskraft von 184144800 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 1207500 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 1561 mal mit einer Schusskraft von 1257500 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 1257500 Schadenspunkte

RUNDE - 6 -

Angreifer Machts_Gut!...Icke

TypTransmitterSchlachtschiff
Anzahl594245269
Schuss325750
Schild168720
Abwehr120000144000

Verteidiger --Elvis--

TypImperiale Sternenbasis
Anzahl1
Schuss87500
Schild37500
Abwehr12000000

Die Schlacht endet unentschieden, die angreifende Flotte zieht sich auf ihren Heimatplaneten zurück!


Der Angreifer hat insgesamt 294.260.000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 9.122.829.000 Einheiten verloren.

Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 2.147.483.647 Metall und 1.545.587.200 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%
Shopping Software