SI Master Login
  
Kampfbericht
Link zu dieser Seite: http://www.si-master.de/kb210911
Folgende Flotten standen sich am 2010-01-30 11:35:44 gegenüber:

RUNDE - 1 -

Angreifer Hivefleet [xx:xxx:xx]
Waffen:140% Schild:140% Abwehr:140%

TypTransmitterPhoenixSpionagesonde
Anzahl2000455452342
Schuss3127680
Schild16843214.4
Abwehr1200001200007200

Verteidiger .CaptainFuture. [xx:xxx:xx]
Waffen:120% Schild:120% Abwehr:120%

TypTransmitterKleiner JägerPhoenixSchlachtschiffTarnkappenbomberSpionagesondeRecyclerKolonieschiffKleine Schildkuppel
Anzahl7591279662322259150476282220621
Schuss286110704660660017.6220
Schild1542239666022013.2661766600
Abwehr110000132001100001320002200006600374009900028600

Die angreifende Flotte schiesst 49887 mal mit einer Schusskraft von 35602560 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 19954268.4 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 52748 mal mit einer Schusskraft von 25145863.6 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 20045164.8 Schadenspunkte

RUNDE - 2 -

Angreifer Hivefleet

TypTransmitterPhoenix
Anzahl168541172
Schuss312768
Schild168432
Abwehr120000120000

Verteidiger .CaptainFuture.

TypTransmitterPhoenixSchlachtschiffTarnkappenbomberRecyclerKleine Schildkuppel
Anzahl589950162040745938811
Schuss28670466066017.60
Schild154396660220666600
Abwehr1100001100001320002200003740028600

Die angreifende Flotte schiesst 42857 mal mit einer Schusskraft von 32145816 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 17438608 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 36797 mal mit einer Schusskraft von 21733883.6 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 18069384 Schadenspunkte

RUNDE - 3 -

Angreifer Hivefleet

TypTransmitterPhoenix
Anzahl145337476
Schuss312768
Schild168432
Abwehr120000120000

Verteidiger .CaptainFuture.

TypTransmitterPhoenixSchlachtschiffTarnkappenbomberRecyclerKleine Schildkuppel
Anzahl397738451738138921281
Schuss28670466066017.60
Schild154396660220666600
Abwehr1100001100001320002200003740028600

Die angreifende Flotte schiesst 38929 mal mit einer Schusskraft von 29234904 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 14477826 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 29224 mal mit einer Schusskraft von 17886734.8 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 16433736 Schadenspunkte

RUNDE - 4 -

Angreifer Hivefleet

TypTransmitterPhoenix
Anzahl127134283
Schuss312768
Schild168432
Abwehr120000120000

Verteidiger .CaptainFuture.

TypTransmitterPhoenixSchlachtschiffTarnkappenbomberKleine Schildkuppel
Anzahl254126391376232621
Schuss2867046606600
Schild1543966602206600
Abwehr11000011000013200022000028600

Die angreifende Flotte schiesst 35554 mal mit einer Schusskraft von 26725896 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 11243518 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 22205 mal mit einer Schusskraft von 13820422 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 13820422 Schadenspunkte

RUNDE - 5 -

Angreifer Hivefleet

TypTransmitterPhoenix
Anzahl114232556
Schuss312768
Schild168432
Abwehr120000120000

Verteidiger .CaptainFuture.

TypTransmitterPhoenixSchlachtschiffTarnkappenbomberKleine Schildkuppel
Anzahl14221674966426941
Schuss2867046606600
Schild1543966602206600
Abwehr11000011000013200022000028600

Die angreifende Flotte schiesst 33698 mal mit einer Schusskraft von 25359312 + X Schadenspunkten.
Die verteidigende Flotte absorbiert davon 7859412 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst 15455 mal mit einer Schusskraft von 9741468 + X Schadenspunkten.
Die angreifende Flotte absorbiert davon 9741468 Schadenspunkte

RUNDE - 6 -

Angreifer Hivefleet

TypTransmitterPhoenix
Anzahl107031683
Schuss312768
Schild168432
Abwehr120000120000

Verteidiger .CaptainFuture.

TypTransmitterPhoenixSchlachtschiffTarnkappenbomberKleine Schildkuppel
Anzahl512906534520011
Schuss2867046606600
Schild1543966602206600
Abwehr11000011000013200022000028600

Die Schlacht endet unentschieden, die angreifende Flotte zieht sich auf ihren Heimatplaneten zurück!


Der Angreifer hat insgesamt 746.626.000 Einheiten verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 2.032.824.000 Einheiten verloren.

Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 613.839.600 Metall und 496.167.600 Kryptonit mehr.
Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%
Shopping Software