|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
SI Infos
|
Kampfbericht Link zu dieser Seite: http://www.si-master.de/kb165119 RUNDE - 1 - Angreifer -Vorhaut-Willi- [xx:xxx:xx] Waffen:140% Schild:140% Abwehr:140%
Verteidiger Ned_Kelly [xx:xxx:xx] Waffen:130% Schild:140% Abwehr:120%
Die angreifende Flotte schiesst 131581 mal mit einer Schusskraft von 95681520 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 53877600 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 73130 mal mit einer Schusskraft von 55151700 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 55151700 Schadenspunkte RUNDE - 2 - Angreifer -Vorhaut-Willi-
Verteidiger Ned_Kelly
Die angreifende Flotte schiesst 101517 mal mit einer Schusskraft von 94160448 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 38694240 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 52304 mal mit einer Schusskraft von 40058640 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 40058640 Schadenspunkte RUNDE - 3 - Angreifer -Vorhaut-Willi-
Verteidiger Ned_Kelly
Die angreifende Flotte schiesst 100344 mal mit einer Schusskraft von 93289392 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 22265760 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 29824 mal mit einer Schusskraft von 23616400 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 23616400 Schadenspunkte RUNDE - 4 - Angreifer -Vorhaut-Willi-
Verteidiger Ned_Kelly
Die angreifende Flotte schiesst 100275 mal mit einer Schusskraft von 93236640 + X Schadenspunkten. Die verteidigende Flotte absorbiert davon 4930560 Schadenspunkte Die verteidigende Flotte schiesst 6205 mal mit einer Schusskraft von 6056130 + X Schadenspunkten. Die angreifende Flotte absorbiert davon 6056130 Schadenspunkte RUNDE - 5 - Angreifer -Vorhaut-Willi-
Verteidiger Ned_Kelly VERNICHTET Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen! Er erbeutet 0 Roheisen, 0 Metall, 0 Kryptonit, 1.353.172 Spice Der Angreifer hat insgesamt 270.110.000 Einheiten verloren. Der Verteidiger hat insgesamt 4.642.800.000 Einheiten verloren. Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1.118.474.000 Metall und 846.690.000 Kryptonit mehr. Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20% |